Ich wollte generell mal fragen wie das Interesse an Plots rund um die Gilde besteht? Hat jemand vielleicht schon einen Ort gefunden, den man ggf. bespielen kann. Quasi als Bodenstation?
Das war nur eine kurze Idee! Aber es darf gerne darüber diskutiert werden.
Momentan kümmere ich mich auch gildenunabhängig darum, die Cantina im Alten Markt Gebiet Sonntags ab 18.00 Uhr in einen Sammelpunkt für RPler zu machen.
Geeignet für Cantina-RP wären außerdem die Cantina auf Nar Shadaa, weil man dort auch mit Imperialen sprechen kann (auch wenn die Dialoge lächerlich EVIL666 sind). Ich dachte auch schon mal daran, einfach die Cantina der Raumstation zu nehmen und die OOCler einfach mit RP zu konfrontieren.
Als Basis für die Bravestar dachte ich an die Kommandobrücken der anderen Schiffe in der Flotte, die nämlich durch Aufzüge begehbar sind. Die Brücke der Telos ist ganz gut und hat auch noch andere bespielbare Räume.
Als planetare Kommandobasis ist mir noch nichts aufgefallen, das einfach zu erreichen wäre. Muss ich mal drauf achten.
Plotmäßig würde es mich aber schon an Bord der Telos, nach Tython, Alderaan oder an Bord meines Schiffes ziehen.