Seid Gegrüßt,ich habe die Aufgabe eine Übersicht der aktuellen Besatzung der Brave Star zu erstellen.Bitte tragt euch mit Angabe zu eurem Rang, eurer Klasse, Spezialisierung und Klassenrolle ein.Ich werde die Liste dann entsprechend Aktualisieren.- Commander Jin'kazz, Frontkämpfer, Beschützer, Berufe:- Major Storvaisho Crusher, Kommando Soldat, Fernkämpfer, Berufe:- Sergeant Willow, Jedi Gelehrte, Heilerin, Berufe: Biochemie, Diplomatie, Bioanalyse- Sergeant Arlyn, Jedi Wächter, Berufe: Archäologie, Diplomatie/Ermittlung, TBA- Sergeant Xerani, Jedi Gelehrte, Fernkämpfer (demnächst sehr wahrscheinlich Heiler), Berufe: Hacken, TBA, TBAVielen Dank für eure Mithilfe.Möge die Macht mit euch sein.
Aye aye Sir!Sergeant WillowProfession: Jedi Gelehrte, Heilerin Handwerk: BiochemieMission: DiplomatieSammel: Bioanalyse
Alles hat seine Zeit.
Danke Sergeant.Brave Star - Republik:Commander Jin'kazz Bravestar, Frontkämpfer, Beschützer, Berufe: Cybertech, Plündern, UnterwelthandelSergeant Marshall, Revolverheld, Fernkämpfer, Berufe: Bioanalyse, Plündern, UnterwelthandelSergeant Gar'viel, Jedi-Hüter, Beschützer, Berufe: Biochemie, Bioanalyse, DiplomatieSergeant Rylanor, Jedi-Botschafter, Sanitäter, Berufe: Biochemie, Bioanalyse, DiplomatieVicious Spirit - Imperium:Commander Jin'kaz, Söldner, Sanitäter, Berufe: Cybertech, Plündern, UnterwelthandelSergeant Morguloth, Sith-Juggernaut, Beschützer, Berufe: Biochemie, Bioanalyse, DiplomatieSergeant Jin'karr, Sith-Hexer, Fernkämpfer, Berufe: Biochemie, Bioanalyse, DiplomatieSergeant Jin'kan, IA-Saboteur, Fernkämpfer, Berufe: Biochemie, Bioanalyse, Diplomatie
Major Storvaisho Crusher, Kommando Soldat, Fernkämpfer Berufe: Rünstungsbau, Plündern , Unterwelthandel
Aye Sir!Sergant ArlynKlasse: Jedi-RitterSpezialisierung: WächterUpdate:Handwerk: Kunstfertigkeit Mission: SchatzsucheSammel: ArchäologieMöge die Macht mit Euch sein.
Hi, hier ist meine Liste... Name Klasse BerufRep: Endre Kommando WaffenbauEndto Schurke RüstungsbauGyöngyi Schatten KunstfertigkeitImp: Tisha Söldner BiochemieMarneg Marodeur CypertechKoran Hexer SynthJerot Scharfschütze Hacken,Schatzsuche, Unterwelthandel