Nachdem ich mein Projekt für die Uni fertig habe setze ich mich an die Homepage. Ich denke, ich werde einfach das Forum in eine Seite einbinden.
Wie mit Endre schon mal kurz besprochen, habe ich mir das TOR Fansite Kit runtergeladen.
Ich dachte die Seite ganz simpel in 4 Felder aufzuteilen: Header (mit unserem Logo), Linke Spalte (mit einem Jediritter), Rechte Spalte (mit einem Raumschiff), Mitte (Forum).
Klingt für mich erst mal gut. Kenne mich da aber nicht so aus. Habe bislang nur 0815 Foren selbst erstellt, die man kostenlos in kurzer Zeit zusammenschustern kann, wie xobor, Forumprofi, foren-city und wie sie alle heißen.
Das ist eine super Idee, kommt man endlich mal von dem öden schwarz hier weg. Zum Layout, vielleicht kannst du ja noch eine nicht-Macht-Klasse neben den Jedi setzen ? oder wird das zu voll ?
Hi, ich werde heute Abend mal mit Jhoggen quatschen. Letzt Woche haben wir uns ja leider verpasst.
Nächste Woche bin ich übrigens von Montag bis Mittwoch in Wien. Danach sollte es wieder etwas ruhiger werden und ich mach dann vielleicht auch mal im Spiel weiter. xD