Die Frage ist echt berechtigt... Ich tendiere momentan auch eher zum Imperium. "Arlyn" hat sich zur langweiligen Labertasche entwickelt, die immer nur fragt "was ist passiert". Sarkasmus steht wohl nicht auf dem Stundenplan der Jedis...
Was PvP betrifft: Nach zwei Minuten bin ich mit meiner Jedi eh weg vom Fenster, wenn es überhaupt so lange dauert... Ist also daher etwas frustrierend...
Ich würde also auch klar sagen (sorry, Meister Yoda...): Imperium.
Liebe Grüße, Arlyn
P.S.: Danke fürs Gedankenmachen, um meine "kleine" Jedi, Jin.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ich muss erlich sagen es ist ja nicht so das problem die Gilde auf der Republik seite ist ja nicht weg wenn wir wir zum Imperium rüber wechseln sie bleibt ja bestehen weil wir ja bestimmt ab und zu mal lust haben auch dort was zu machen. Und über die 600K die ich investiert habe ist meines erachtens nicht wild.
Dann ist nur die frage wollen wir dann auf der Imperium seite komplett neu anfangen also mit neuer Gilde oder wollen wir die alte behalten oder sogar es auf einem neuen Server versuchen?
Mein Vorschlag wäre, dass wir gemeinsam auf Vanjervalis Chain anfangen.
Wenn der Spielerrückgang weitergeht, ist unser Server bald noch leerer und es ist schon jetzt nicht sonderlich viel los, verglichen mit anderen Servern.
Ich denke bezüglich Gilde hätten wir zwei Möglichkeiten: a) Wir machen selber eine neue Gilde auf Vanjervalis Chain, Imperium's Seite b) Wir schließen uns gemeinsam einer anderen Gilde dort an. Ich könnte das mal dort erwähnen und fragen ob das ginge.
Ihr könnt spielen was Ihr wollt und was Euch Spass macht. Es herrscht allerdings akuter Agenten Mangel (inkl. mir sind es nur 2). Operationen werden Donnerstags 19.30 Uhr gemacht, also sehr humane Uhrzeit.
Die Leute sind sehr nett und haben mir auch schon viel geholfen. Die Hälfte der Gilde besteht aus den Leuten meiner alten WoW Gilde in der ich lange Mitglied war bzw. aus der ehemaligen Black Hand. Das war die erste TOR Gilde in der ich noch bei Headstart gewesen bin.
Wenn Ihr im Spiel seid meldet Euch doch einfach bei mir Çilay (den Namen solltet Ihr via Gutenbergknopfdruck kopieren wegen dem Türschem Tsch). Alternativ vielleicht auch bei Skaar oder Kestrel. Dann nur eben erklären, dass Ihr von Tschilay kommt.
Ich habe gestern bei einer Republic Gilde angefragt... ob Sie uns aufnehmen (Spieler so ca. 30. Raiden immer Donnerstag). Soll so in etwa wie bei Jin sein.
Sollte Sie uns Aufnehmen, gebe ich euch bescheid bzw ich halte euch auf dem laufenden
PS: Jin: Agent wollte ich schon immer gerne anfangen
will jetzt weder sagen: Find ich total gut oder find ich total schlecht. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde.
Denke nur, wir sollten das Ganze jetzt nicht überstürzen. Jetzt haben wir solange gewartet und uns Gedanken gemacht... Vielleicht sollten wir uns noch mal "zusammensetzen" per TS. Beispielsweise am Freitag...
Liebe Grüße, Arlyn
P.S.: Sobald ich mir eine definitive Meinung gebildet habe, poste ich nochmal. Momentan bin ich eher so auf dem Standpunkt: Jetzt schon kampflos aufgeben?
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Naja, wir haben jetzt April'2012 und im Dezember'2011 habe ich die Gilde gegründet. Ich finde es hat auch nicht viel mit kämpfen zu tun, sondern mit Spass und der liegt für mich bei der Republik schon länger auf der Strecke. Dann noch die Sache mit der geringen Serverbevölkerung. Ich werde auf jeden Fall auf Venjervalis Chain gehen... bzw dort hauptsächlich Imperium spielen. Jin habe ich ja auf 50. Hin und wieder mal ein FP wäre ich bestimmt dabei.
Hi, wollte mal fragen, wie die momentane Lage ist? Schade das neulich der FP nicht zustande gekommen ist, bei sowas wäre ich sonst gerne auch wieder dabei. Sonst bin ich im Moment mehr auf Vanjervalis Chain unterwegs, weil da doch mehr los ist und auch RP gemacht wird. Habe mich auch der Mandalorian Order angeschlossen, auch einen sehr nette Gilde. Möchte aber auch nur ungerne die Brave Star aufgeben, daher auch meine Frage, wie seht Ihr die Lage und wo soll es hingehen?
Hi, zur Lage kann ich dir von meiner Seite auch nicht viel sagen und ich stelle mir zurzeit die Frage...
(gehe ich mit einem Twink in einer anderen Gilde wo mehr Operationen und Flashpoints gemacht werden und auch sichergestellt ist, dass auch Leute da sind, was jetzt auch nicht so sicher ist... oder auf einen anderen Server bzw. ich bin im Mandalorian Orden mit einem komplett neuen Vermächtnis, was halt etwas frustrierend ist... oder bleibe ich nur hier, wo fast außer Ladunn keine mehr groß online ist... sorry mich nervt das sehr. Der Server scheint bald tot zu sein und auf unserer Seite ist groß nix mehr los)
ich schließe mich Naela an und werde diese Woche mal mit Jerot auf dem anderen Server Unheil stiften...
Vielleicht wird das Problem mit Patch 1.3 bald gelöst...
Hi, Ich mach momentan zwecks privater... "Probleme"... ein bisschen Pause mit PC spielen... sobald ich wieder Zeit habe, würde ich mich Euch dann gerne wieder anschließen.
Jo, der Job macht mir momentan ziemlich zu schaffen. Meistens gehe ich Abends noch für den Ausgleich ne Runde zum Sport und lese dann ein bisschen. Fürs Zocken braucht man ja leider viel Zeit.